Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing

ALLPLAN GmbH

Praktikum

Starte jetzt Deine Karriere bei ALLPLAN! Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing 15-20h/Woche | Standort München| Kennziffer AP2023-025 DEINE AUFGABEN THEORIE TRIFFT PRAXIS Du unterstützt bei der Pflege interner und externen Kommunikationskanäle wie unserer ALLPLAN Campus Plattform und vor allem unseren Social-Media-Kanälen Du wirkst aktiv beim Tagesgeschäft mit Du unterstützt bei der Vorbereitung, Durchführung sowie Nachbereitung von ALLPLAN Events Du bereitest Dokumente undamp; Videos für Präsentationen, Workshops und Schulungen vor Du hilfst bei der Entwicklung und Verteilung von Marketingmaterialien Du erstellt Recherchen und Segmentierungen WIR BIETEN DIR UNSERE BENEFITS Modernes Arbeitsumfeld und finanzielle Stabilität in einem Softwareunternehmen der Architektur- und Designbranche, das zur Nemetschek Gruppe gehört Viel Freiraum zur Entfaltung des eigenen Potenzials und eine aufgeschlossene Kultur, die auf den Werten Kommunikation, Transparenz, Vertrauen und Mut basiert Flexible Arbeitsweise, einschließlich der Option mobiler Arbeit Bonus, Goodies, regelmäßige Events, Sonderurlaub (z.B. Outdoor-Day) Fitnessangebote, Essenszuschuss für Kantine und Cafeteria sowie kostenlose Getränke und Obst Kostenlose Parkplätze und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel DEIN PROFIL KOMPETENZ TRIFFT CHARAKTER Du bist immatrikulierter Student (w/m/d) einer (Fach-) Hochschule, Uni im Bereich Architektur/Bauingenieurwesen, Marketing/Kommunikation oder einem ähnlichen Studiengang Du hast ein gutes Gespür für den Umgang mit digitalen Tools für die Arbeit im Bereich Marketing (Website und Social Media) Du zeichnest Dich durch eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz aus Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung mit Allplan Lösungen wünschenswert DU UND WIR Du suchst nicht irgendeinen Nebenjob, sondern eine Herausforderung für Deinen Kopf, um Erlerntes aus dem Studium in die Praxis umzusetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf einen kreativen Kopf (w/m/d), der anstehende Herausforderungen stets mit Verantwortungsbewusstsein und einer eigenständigen Arbeitsweise angeht! DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Solltest Du noch weitere Fragen haben, wende Dich gerne direkt an uns. Karin Schmidt, Head of Education, +49 (0)89 92793 1233 DEINE ZUKUNFT GESTALTEN MIT ALLPLAN Als globaler Anbieter von BIM-Lösungen für die AEC-Industrie deckt ALLPLAN gemäß dem Motto Design to Build den gesamten Planungs- und Bauprozess vom ersten Entwurf bis zur Ausführungsplanung für die Baustelle und die Fertigteilplanung ab. Dank schlanker Workflows erstellen Anwender Planungsunterlagen von höchster Qualität und Detailtiefe. Dabei unterstützt ALLPLAN mit integrierter Cloud-Technologie die interdisziplinäre Zusammenarbeit an Projekten im Hoch- und Infrastrukturbau. Über 600 Mitarbeitende weltweit schreiben die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit Leidenschaft fort. ALLPLAN mit Hauptsitz in München ist Teil der Nemetschek Group, dem Vorreiter für die digitale Transformation in der Baubranche. ALLPLAN GmbH undgt; Konrad Zuse Platz 1 undgt; 81829 München undgt; Deutschland undgt; allplan.com

Werkstudent Education (m/w/d) Online-Marketing
   ALLPLAN GmbH (München)

SharePoint Consultant und Developer (m/w)
   Allplan GmbH (München)

Head of Operations (m/w) / Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   ALLPLAN GmbH (München)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Drahterodierer (m/w/d)
   Siegfried Beck GmbH (Brötzingen)

Personalwesen Spezialist (m/w/d)
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)